info@werbeagentur-schneider.de (0 49 21) 66012

Werbeagentur Schneider seit 1995 in Emden

Wir können auf über zwei Jahrzehnte erfolgreiche Tätigkeit zurückblicken, in denen wir uns einen treuen Kundenstamm erarbeitet haben.

Unser Blick geht aber auch nach vorne, denn die Zeit bleibt nicht stehen. Werden auch Sie ein Teil unserer zufriedenen Kunden und packen Sie mit uns die Zukunft an!

Messestand Sanitär Bad Haustechnik

Großhandel,

Entwicklung eines Messestandes

Im Jahre 2017 beauftragte uns die Unternehmensgruppe Cordes & Graefe Haustechnik mit der Realisierung eines Messestandes. Die Darstellung auf einer Messe muss eine hohe Aufmerksamkeit und Neugier erzeugen.

Deshalb haben wir eine große 10 m x 2,5 m Rückwand gestaltet, die wir mit Baustrahlern spannend in Szene setzten. Bei der Gestaltung des Messestandes verwendeten wir Gestaltungselemente aus den Verkaufsunterlagen und erreichten so einen hohen Wiedererkennungswert bei den Besuchern.

Eingerahmt wurde der Messestand von vier, aus Holz gebauten Eck-Elementen in Ytong-Stein-Optik. Auch der Tresen wurde von unserem Werbetechniker gebaut und mit der von uns erstellten Ytong-Optik beklebt. Abgerundet wurde der Stand mit fünf Präsentationswänden und einer Werkbank aus dem Kundenbestand.

Bevor wir mit der Erstellung der Ytong Mauern beginnen konnten, bedurfte es einen kleinen Crashkurs in Sachen Maurertechniken (wir wollen auf einer Handwerksmesse ja keine unfachmännisch gemauerten Ytong-Mauern präsentieren). Nach einiger Recherchearbeiten konnten wir die Mauer-Elemente mit dreidimensionalem Vorstellungsvermögen, visuellem Geschick und der Hilfe von Photoshop realisieren.

Bilder zum Projekt

Messestand Sanitär Bad Haustechnik Messestand Sanitär Bad Haustechnik

Das können wir für Sie tun

  • Corporate Design
  • Logoentwicklung
  • Verpackungsdesign
  • Fotografie
  • Textredaktion

weitere Informationen

Weitere Informationen

Unsere zufriedenen Kunden

Referenzen aus den Bereichen Klassische Werbung, Konzeption, Visualisierung,

Mehr Referenzen

Wie wir arbeiten?

Mit dem Business Check-up und viel Herzblut.

Zuhören und analysieren

Beraten und planen

Umsetzen

Mehr über unsere Arbeitsweise

Wolfgang Schneider

Wolfgang Schneider, Inhaber

Keine Zeit zum Lesen?
Rufen Sie mich an.

Ich berate Sie gerne persönlich: 04921 – 66012

X