info@werbeagentur-schneider.de (0 49 21) 66012

Über 20 Jahre
Werbeagentur Schneider

Wir können auf über zwei Jahrzehnte erfolgreiche Tätigkeit zurückblicken, in denen wir uns einen treuen Kundenstamm erarbeitet haben.

Unser Blick geht aber auch nach vorne, denn die Zeit bleibt nicht stehen. Werden auch Sie ein Teil unserer zufriedenen Kunden und packen Sie mit uns die Zukunft an!

Schlagwort: Online Marketing

Mit Facebook durchstarten

Mit Facebook durchstarten

2. Januar 2017 - Online Marketing /

Gerade für junge Menschen ist Facebook eines der wichtigsten Kommunikationsmittel. Nachrichten werden ausgetauscht, Statusbeiträge geteilt, Tipps zu Produkten und Dienstleistungen weitergegeben. Auch die älteren Zielgruppen sind heutzutage vermehrt auf Facebook ... [weiterlesen]

Wie teuer ist Adwords?

Wie teuer ist Adwords?

15. November 2016 - Online Marketing /

Wer eine Werbekampagne mit Google AdWords starten möchte, muss hierfür zuerst sein Budget festlegen. Google AdWords arbeitet nämlich ausschließlich mit zuvor festgelegten Budgets. Dadurch kann es nicht passieren, dass die ... [weiterlesen]

Was ist eigentlich das Google Display Netzwerk (GDN)?

Was ist eigentlich das Google Display Netzwerk (GDN)?

4. Oktober 2016 - Online Marketing /

Diesem Thema widmet sich der folgende Beitrag. Außerdem zeigen wir, wie 4 Unternehmen bereits das Google Display Netzwerk erfolgreich nutzen. Was versteht man unter dem Google Display Netzwerk? Das Google Display Netzwerk ... [weiterlesen]

Landingpage / Microsite

Landingpage / Microsite

13. September 2016 - Online Marketing /

Eine Microsite ist eine unabhängige kleine Webpräsenz, bzw. Unterseite (Landingpage), die komplett losgelöst von der Hauptpräsenz des Unternehmens sein kann. Eine Landingpage/ Microsite ist für ein spezielles Produkt oder eine ... [weiterlesen]

Gezieltes Online-Marketing – Remarketing mit Google Adwords

Gezieltes Online-Marketing – Remarketing mit Google Adwords

10. Juni 2016 - Online Marketing /

Wer Online-Marketing betreibt weiß: Je bekannter die Interessen und Bedürfnisse der Zielgruppe sind, desto erfolgreicher können Maßnahmen zur Verkaufsförderung ausfallen. Dies trifft erst ... [weiterlesen]

Social Media für Unternehmen

Social Media für Unternehmen

23. März 2016 - Social Media /

Social Media ist aus der Alltagswelt nicht mehr wegzudenken. Längst sind Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Co. zum Wirtschaftsfaktor geworden. Unternehmen, die nicht in den sozialen Netzwerken präsent sind, lassen Potenziale ... [weiterlesen]

Kunden und Interessenten im Internet gezielt ansprechen

Kunden und Interessenten im Internet gezielt ansprechen

15. März 2016 - Webentwicklung /

Mit Ihrer Firmenwebseite haben Sie die Möglichkeit, Interessenten zu einem Thema gezielt anzusprechen. Eine Microsite / Landingpage bietet sich dafür perfekt an. Mit einer ... [weiterlesen]

Gute Positionierungen in den Suchmaschinen

Gute Positionierungen in den Suchmaschinen

15. Februar 2016 - Suchmaschinenoptimierung (SEO) /

Google ist mit knapp 95% Marktanteil (Quelle) bei den Suchmaschinen (in Deutschland) unumstrittener Marktführer und bestimmt dadurch indirekt auch, wie Webseiten inhaltlich und formal aufgebaut sein sollten, damit ... [weiterlesen]

SEO selbermachen: 5 Tipps für die Suchmaschinenoptimierung

SEO selbermachen: 5 Tipps für die Suchmaschinenoptimierung

11. Januar 2016 - Suchmaschinenoptimierung (SEO) /

Betreiber einer professionellen Webseite sind auf ein gutes Ranking bei Suchmaschinen angewiesen, denn nur so können neue Kunden gewonnen werden. Die Optimierung von Webseiten im Hinblick auf Google und Co ist ... [weiterlesen]

Vorteile beim Online Marketing

Vorteile beim Online Marketing

19. September 2015 - Online Marketing / Suchmaschinenwerbung (SEA) /

Online Marketing ist ein verhältnismäßig neuer Bereich des Marketings und viele Unternehmer haben das volle Potential noch gar nicht erkannt. Das Internet beherrscht immer mehr Bereiche des menschlichen Lebens und immer ... [weiterlesen]

Grundlegende SEO / Suchmaschinenoptimierung Tipps

Grundlegende SEO / Suchmaschinenoptimierung Tipps

5. August 2015 - Suchmaschinenoptimierung (SEO) /

Rund 200 verschiedene Faktoren werden für die Bewertung einer Seite im Ranking für Google herangezogen. Damit eine Webseite in den vordersten Rängen platziert ist, muss sie möglichst viele Regeln befolgen, ... [weiterlesen]

Sie haben Fragen?

Wir rufen Sie kostenfrei zurück!

 

Letzte Beiträge

Mit Facebook durchstarten
Mit Facebook durchstarten

Gerade für junge Menschen ist Facebook eines der wichtigsten Kommunikationsmittel. ... [weiterlesen]

Frohe Weihnachten & Frohes neues Jahr
Frohe Weihnachten & Frohes neues Jahr

Herzlichen Dank für die harmonische Zusammenarbeit. Ihr entgegengebrachtes Vertrauen ist für ... [weiterlesen]

Wie teuer ist Adwords?
Wie teuer ist Adwords?

Wer eine Werbekampagne mit Google AdWords starten möchte, muss hierfür ... [weiterlesen]

Was ist eigentlich das Google Display Netzwerk (GDN)?
Was ist eigentlich das Google Display Netzwerk (GDN)?

Diesem Thema widmet sich der folgende Beitrag. Außerdem zeigen wir, ... [weiterlesen]

Wie wir arbeiten?

Mit dem Business Check-up und viel Herzblut.

Zuhören und analysieren

Beraten und planen

Umsetzen

Mehr über unsere Arbeitsweise

Unsere zufriedenen Kunden

Referenzen aus dem Bereich Werbetechnik,

Mehr Referenzen

Und was können wir für Sie tun?

Fordern Sie ein kostenloses Angebot an:

 

Wolfgang Schneider

Wolfgang Schneider, Inhaber

Keine Zeit zum Lesen?
Rufen Sie mich an.

Ich berate Sie gerne persönlich: 04921 – 66012

X