info@werbeagentur-schneider.de (0 49 21) 66012

Werbeagentur Schneider

Über 20 Jahre Werbeagentur Schneider

Wir können auf über zwei Jahrzehnte erfolgreiche Tätigkeit zurückblicken, in denen wir uns einen treuen Kundenstamm erarbeitet haben.

Unser Blick geht aber auch nach vorne, denn die Zeit bleibt nicht stehen. Werden auch Sie ein Teil unserer zufriedenen Kunden und packen Sie mit uns die Zukunft an!

Blog

Mit Facebook durchstarten

Mit Facebook durchstarten

2. Januar 2017 - Online Marketing /

Gerade für junge Menschen ist Facebook eines der wichtigsten Kommunikationsmittel. Nachrichten werden ausgetauscht, Statusbeiträge geteilt, Tipps zu Produkten und Dienstleistungen weitergegeben. Auch die älteren Zielgruppen sind heutzutage vermehrt auf Facebook ... [weiterlesen]

Frohe Weihnachten & Frohes neues Jahr

Frohe Weihnachten & Frohes neues Jahr

21. Dezember 2016 - Allgemein /

Herzlichen Dank für die harmonische Zusammenarbeit. Ihr entgegengebrachtes Vertrauen ist für uns ein Ansporn.Auch im kommenden Jahr möchten wir Sie mit einem starken ... [weiterlesen]

Wie teuer ist Adwords?

Wie teuer ist Adwords?

15. November 2016 - Online Marketing /

Wer eine Werbekampagne mit Google AdWords starten möchte, muss hierfür zuerst sein Budget festlegen. Google AdWords arbeitet nämlich ausschließlich mit zuvor festgelegten Budgets. Dadurch kann es nicht passieren, dass die ... [weiterlesen]

Was ist eigentlich das Google Display Netzwerk (GDN)?

Was ist eigentlich das Google Display Netzwerk (GDN)?

4. Oktober 2016 - Online Marketing /

Diesem Thema widmet sich der folgende Beitrag. Außerdem zeigen wir, wie 4 Unternehmen bereits das Google Display Netzwerk erfolgreich nutzen. Was versteht man unter dem Google Display Netzwerk? Das Google Display Netzwerk ... [weiterlesen]

Landingpage / Microsite

Landingpage / Microsite

13. September 2016 - Online Marketing /

Eine Microsite ist eine unabhängige kleine Webpräsenz, bzw. Unterseite (Landingpage), die komplett losgelöst von der Hauptpräsenz des Unternehmens sein kann. Eine Landingpage/ Microsite ist für ein spezielles Produkt oder eine ... [weiterlesen]

Mit WordPress erfolgreich durchstarten

Mit WordPress erfolgreich durchstarten

24. August 2016 - Webentwicklung /

Ohne eine eigene Firmenhomepage geht es heutzutage kaum noch. Eine Webseite erfolgreich zu betreiben, kann ohne das passende Knowhow oder genügend Zeit aber sehr schwierig werden. Das Content Management System WordPress ... [weiterlesen]

SSL Verschlüsselung Ihrer Webseite

SSL Verschlüsselung Ihrer Webseite

2. August 2016 - Webentwicklung /

Wenn Sie sich regelmäßig bezüglich der Sicherheit Ihrer Webseite auf dem Laufenden halten, wird Ihnen sicherlich ein potentieller Abmahngrund für Webseitenbetreiber nicht entgangen sein. Sie betrifft alle Webseiten, bei denen ... [weiterlesen]

Gezieltes Online-Marketing – Remarketing mit Google Adwords

Gezieltes Online-Marketing – Remarketing mit Google Adwords

10. Juni 2016 - Online Marketing /

Wer Online-Marketing betreibt weiß: Je bekannter die Interessen und Bedürfnisse der Zielgruppe sind, desto erfolgreicher können Maßnahmen zur Verkaufsförderung ausfallen. Dies trifft erst ... [weiterlesen]

Interessante Statistiken zur mobilen Nutzung des Internets

Interessante Statistiken zur mobilen Nutzung des Internets

15. Mai 2016 - Webentwicklung /

Mobile Webseiten haben in den letzten Jahren stark an Bedeutung gewonnen. Laut einer Statistik ist die ... [weiterlesen]

Tipps zur Steigerung der Conversion Rate

Tipps zur Steigerung der Conversion Rate

9. April 2016 - Online Marketing /

Was nutzt die schönste Webseite, wenn sie ihren Zweck nicht erfüllt? Die Optik von Webseiten ist wichtig, doch in der Regel werden weitere Ziele verfolgt: Kontakte generieren, Produkte verkaufen, eben ... [weiterlesen]

Absprungrate verringern

Absprungrate verringern

31. März 2016 - Unternehmenskommunikation /

Eines der wichtigsten Kriterien für die Qualität einer Internetseite ist die Verweildauer der Besucher. Denn auf einer gut gestalteten und interessanten Internetseite wird sich ein Besucher lange aufhalten. Ganz nebenbei hat ... [weiterlesen]

Ist Ihre Webseite fit für das mobile Zeitalter?

Ist Ihre Webseite fit für das mobile Zeitalter?

25. März 2016 - Webentwicklung /

Was machen eigentlich all die Menschen, die fortwährend auf ihr Smartphone starren? Nein, sie telefonieren nicht, sondern rufen E-Mails und SMS ab, lesen neue Posts in den sozialen Netzwerken oder ... [weiterlesen]

Sie haben Fragen?

Wir rufen Sie kostenfrei zurück!

 

Letzte Beiträge

Mit Facebook durchstarten
Mit Facebook durchstarten

Gerade für junge Menschen ist Facebook eines der wichtigsten Kommunikationsmittel. ... [weiterlesen]

Frohe Weihnachten & Frohes neues Jahr
Frohe Weihnachten & Frohes neues Jahr

Herzlichen Dank für die harmonische Zusammenarbeit. Ihr entgegengebrachtes Vertrauen ist für ... [weiterlesen]

Wie teuer ist Adwords?
Wie teuer ist Adwords?

Wer eine Werbekampagne mit Google AdWords starten möchte, muss hierfür ... [weiterlesen]

Was ist eigentlich das Google Display Netzwerk (GDN)?
Was ist eigentlich das Google Display Netzwerk (GDN)?

Diesem Thema widmet sich der folgende Beitrag. Außerdem zeigen wir, ... [weiterlesen]

Wie wir arbeiten?

Mit dem Business Check-up und viel Herzblut.

Zuhören und analysieren

Beraten und planen

Umsetzen

Mehr über unsere Arbeitsweise

Unsere zufriedenen Kunden

Referenzen aus dem Bereich Werbetechnik,

Mehr Referenzen

Und was können wir für Sie tun?

Fordern Sie ein kostenloses Angebot an:

 

Wolfgang Schneider

Wolfgang Schneider, Inhaber

Keine Zeit zum Lesen?
Rufen Sie mich an.

Ich berate Sie gerne persönlich: 04921 – 66012

X