Das sagen unsere Kunden

Kundenstimmen

Wir sind dankbar für das entgegengebrachte Vertrauen, die Zusammenarbeit und freuen uns über das Feedback unserer Kunden. Unser Ziel ist ihre Zufriedenheit sowie ihr Erfolg.

Sind Sie auch zufrieden mit unserer Arbeit? Dann senden Sie uns gerne ein paar Zeilen. Wir freuen uns über jede Kundenmeinung.

 

r

Immobilienmakler

Der ganzheitliche Markenauftritt steht hier im Fokus. Auf der Suche nach einer professionellen und regionalen Werbeagentur bin ich auf die Werbeagentur Schneider aufmerksam geworden. Die ersten Gespräche und das sympathische Team haben mir direkt ein gutes Gefühl gegeben, dass wir gemeinsam etwas Großes schaffen können. Und dies wurde auch realisiert. Vom Logo, über die Geschäftsausstattung bis zur Homepage. Ich bin vom ausdrucksvollen und ansprechenden Ergebnis begeistert. Meine klaren Vorstellungen im Bereich des CI und der Homepage wurden gezielt und hochwertig umgesetzt. Der Ablauf war unkompliziert und reibungslos. Innerhalb kürzester Zeit konnten wir einen ganzheitlichen Markenauftritt aufbauen.

Ich freue mich auf weitere gemeinsame Projekte.

Jan Dederichs,
Inhaber Dederichs Immobilien

Friseur

Im Rahmen einer Existenzgründung waren wir auf der Suche nach einer Werbeagentur. Davon gibt es in Emden und Umgebung auch mehr als genug. Allerdings hatten wir auch gewissen Vorstellungen, was eine Werbeagentur für uns als Existenzgründer erfüllen muss. Schließlich geht es dabei u. a. auch um die Darstellung nach außen als auch die Unterstützung wie z. B. im Bereich Social Media oder Werbemaßnahmen im Allgemeinen.

Wichtig waren uns auch die Referenzen. Auf welchem Gebiet war oder ist eine Werbeagentur tätig, und inwieweit wird damit auch geworben. Damit einhergehend ist natürlich auch ein gewisser Erfahrungsschatz, der vorhanden sein muss. Man möchte mit der Fachexpertise in allen Bereich seine geplante Selbstständigkeit natürlich auch vorantreiben und damit werben. Man selbst möchte sich gut aufgehoben fühlen und auch mal Dinge wie Terminkarten, Gutscheine oder Zeitungsanzeigen schnell und unkompliziert umsetzen.

Also wenn wir die Werbeagentur Schneider nach unseren Erfahrungswerten mit einem Wort beschreiben müssten, dann wäre das erstklassig! Das Portfolio was man geboten bekommt ist unheimlich umfangreich, und bis jetzt haben wir auch noch nichts gefunden, was diese Werbeagentur nicht erfüllt. Wolfgang Schneider hat uns im Rahmen unserer Firmengründung erstmalig beraten und uns da auch schon ganz viele Tipps und Möglichkeiten aufgezeigt. Dinge, wie z. B. ein ansprechender Firmenname oder auch die Suche über Onlineportale sind nur ein kleiner Auszug dessen, was wir an diesem Tag mitgenommen haben.

Für uns war nach dem ersten Gespräch schnell klar, dass wir bei Wolfgang Schneider und seinem Team gut aufgehoben sind. Somit haben wir uns dann recht schnell auch vor Ort getroffen, um diverse Maßnahmen, wie Werbeschilder und auch die Komplettgestaltung des Salons zu besprechen. Zusammen mit Wolfgang Schneider und Janine Potthoff haben wir umfangreich und bis ins kleinste Detail alles innerhalb kürzester Zeit durchgeplant. Man hat gerade zu Anfang unheimlich viele Fragen oder auch mal Änderungswünsche. Sämtliche Fragen oder Absprachen wurden schnell und immer zu unserer vollsten Zufriedenheit gemeinsam besprochen und umgesetzt. 

Die Zusammenarbeit macht einfach Spaß und es wird sich jederzeit schnell und gewissenhaft gekümmert!

Wir sind sehr dankbar für die tolle Zusammenarbeit und über das, was wir schon gemeinsam umgesetzt haben. Wenn man eine fachlich hochkompetente und ehrliche Werbeagentur sucht, die gewissenhaft und zügig arbeitet, dann ist man bei der Werbeagentur Schneider bestens aufgehoben. Wir werden weiterhin sämtliche Werbemaßnahmen mit Wolfgang Schneider und Janine Potthoff umsetzen und freuen uns auf viele weitere Jahre der Zusammenarbeit.

Stefanie und Nico Spatke,
Element Haar No. 1

Praxis Heilberuf

Als Existenzgründerin muss man sich vielen Herausforderungen stellen und mir war sofort klar, dass ich Unterstützung einer guten Werbeagentur brauche.

Nachdem mich die Webpage und die Referenzen sofort angesprochen haben, bekam ich nach einer kurzen Anfrage innerhalb einer halben Stunde einen Termin zum persönlichen Gespräch und Kennenlernen. Dieses Gespräch hat zwei Stunden gedauert. Ich wurde sehr freundlich empfangen und wir führten ein intensives Gespräch, was ich mir vorstelle, wer ich bin und was meine Zukunftsvisionen sind. Mir war sofort klar: hier bleibe ich, die machen einen extrem guten Job. Keine 0815 Gespräche, 100% Engagement. Kurze Zeit später kamen dann die ersten Entwürfe meines Logos. Und die Werbeagentur Schneider traf mich mitten ins Herz. Ein Logo mit Persönlichkeit, Einzigartigkeit und eine Wiederspiegelung meiner Behandlungsart. Alle darauf folgenden Werbemaßnahmen waren ein voller Erfolg. Die Kommunikation war unkompliziert und problemlos. Ich habe mich stets gut beraten und aufgehoben gefühlt.

Ich würde die Werbeagentur Schneider jedem ans Herz legen, der Wert auf eine persönliche und individuelle Beratung legt. Auch als Existenzgründer ist es finanziell möglich. Alle Kosten sind transparent aufgeführt und überschaubar.
Ich sage nochmal DANKE! Und ich bin mir sicher, dass das nicht die letzten Aufträge von mir gewesen sind!

 

Julia Frenzel
Ergotherapie Julia Frenzel

Lokaler Energieversorger

Liebes Werbeagentur Schneider Team,

was lange währt, wird endlich gut. Seit vergangener Woche ist unsere neue Homepage live und mit dem Ergebnis sind wir sehr zufrieden. Auch das Feedback aus dem Haus sowie von außerhalb ist sehr positiv – das möchten wir natürlich an Sie weitergeben, die mit uns dieses Projekt vorangetrieben haben. Es hat uns allen Zeit, Schweiß und Nerven gekostet – wie das in Projekten dieser Größenordnung üblich ist – und am Ende dürfen wir alle gemeinsam mit Genugtuung auf das Geleistete bzw. das Resultat blicken.

Daher möchte ich die Gelegenheit nutzen, mich bei Ihnen allen ganz herzlich zu bedanken: für Ihren Einsatz, Ihr Know-how und Ihre Beratungsleistungen.

Marketingleitung
GEW Wilhelmshaven GmbH

Reisebüro

Für mein Reisebüro war es dringend an der Zeit, eine neue Webseite zu gestalten, die auch Handy-und Tablett tauglich ist.

Ich habe über Google nach einer passenden Werbeagentur geschaut, die in der Umgebung der Krummhörn ansässig ist, um auch persönlich vor Ort gemeinsam im Team Dinge besprechen zu können. Zwei Werbeagenturen sagten mir von ihrem Webauftritt her sehr zu und kamen in die engere Auswahl. Letztlich hat sich das Bauchgefühl für die Werbeagentur Schneider entschieden.

Und das Bauchgefühl hat sich bewahrheitet! Mit ganz konkreten Vorstellungen zur Inhaltlichen Ausgestaltung und möglichen zu integrierenden Features bin ich an die Werbeagentur herangetreten, die sich sogleich begeistert dem Projekt angenommen hat. Bei unserem ersten persönlichen Treffen kurze Zeit später hatte Frau Potthoff einen tollen Gestaltungsentwurf parat, der mich sofort begeistert hat, somit als Basis zum Ausbau fixiert wurde und zu guter Letzt von Herr Duman technisch umgesetzt.

Die Beratung, die wirklich innovativen Ideen, die Kommunikation und die gemeinsame Zusammenarbeit klappte hervorragend. Die Werbeagentur, so hatte ich zumindest den Eindruck, hatte selber einen sehr großen Spaß an dem Projekt, sodass das Ergebnis eine absolut grandiose Webseite ist, an der ich mich gar nicht satt sehen kann. Überzeugen Sie sich gerne selber: www.luettje-toern.de.

Einen ganz herzlichen Dank an das gesamte Team.