Suche
Close this search box.

Gedruckte Broschüre für den stationären Einzelhandel

Einkaufsführer

Stadt emden

Im analogen Alltag, genauso wie in der digitalen Welt, waren wir stets auf der Suche, und diese Suche führte uns durch die Stadt – unabhängig davon, ob wir Kulturtouristen, Tagesbesucher, Neubürger oder Einwohner waren. Unser Lösungsansatz bestand darin, den Einkaufsführer „Einkaufen & Einkehren in Emden“ zu nutzen.

In dieser handlichen gedruckten Broschüre haben wir alles Wichtige über die Seehafenstadt Emden zusammengefasst, darunter kleine Läden, gut sortierte Fachgeschäfte, angesagte Restaurants, gemütliche Cafés, Dienstleister, Ärzte, kulturelle Einrichtungen und vieles mehr, je nach Bedarf.

Um die Umsetzung zu starten, haben wir zunächst ein gemeinsames Kick-off-Meeting abgehalten, um Ihr Briefing zu vertiefen und Ihre Fragen und Wünsche zu berücksichtigen. Hier sind einige der wichtigsten Punkte:

Unsere Broschüre war zwar nicht die alleinige Lösung zur Bindung oder Schaffung von Kaufkraft vor Ort, aber sie war ein effektives Mittel zur Förderung der Zusammenarbeit und zur Stärkung der Gemeinschaft, vorausgesetzt, sie wurde von allen Beteiligten aktiv unterstützt und weiterverfolgt.

Kundenfeedback

Wir haben schon sehr viele unterschiedliche Projekte mit der Werbeagentur Schneider umgesetzt und sind wie immer sehr zufrieden mit dem Endergebnis unseres Einkaufsführers. Die Kommunikation mit dem Team ist schnell und lösungsorientiert. Von der Idee über die Planung bis hin zur Umsetzung – Das Team steht uns während des kompletten Prozesses und auch im Nachgang mit ihrer individuellen Beratung und ihrem Know-how zur Seite. Das Team bringt viele tolle und innovative Ideen mit. Es macht wirklich großen Spaß die Projekte mit der Werbeagentur Schneider umzusetzen. Wir sind sehr dankbar für die tolle Zusammenarbeit und happy mit dem, was wir bereits gemeinsam umgesetzt haben. Wir freuen uns auf viele weitere Projekte!

Stadt Emden Einkaufsfuehrer Social Story Steg