Handwerkerseite des Jahres

Auszeichnung für DockZwo

Die Tischlerei Dock Zwo aus Emden gehört zu den Kunden, für die wir eine Homepage gestaltet und programmiert haben. Neben Standardarbeiten zeichnet sich der Betrieb durch viele besondere und einzigartige Möbelstücke und Accessoires aus. Um so mehr freuen wir uns, dass die Webseite nun beim bundesweit ausgeschriebenen Wettbewerb “Handwerkerseite des Jahres” mit einem 1. Platz ausgezeichnet wurde.

Der Wettbewerb besteht seit 2011 und wurde in diesem Jahr zum fünften Mal ausgeschrieben. Gekürt wird jeweils der beste Webauftritt von Handwerksbetrieben bzw. handwerksnahen Innungen, Kammern oder Medien in 17 verschiedenen Kategorien. Grundsätzlich kann dafür jede deutsche Handwerkerseite eingereicht werden. Anschließend findet eine Abstimmung durch das Publikum statt, das die zehn besten Webauftritte ins Finale wählt.

Über die endgültigen Sieger entscheidet aber eine Jury aus Experten, die das Design, die Benutzerfreundlichkeit und den Inhalt bewerten.

Die Webseite von Dock Zwo wurde in der Kategorie “Holzverarbeitung” zum Sieger erklärt. Unser Team ist natürlich stolz, zu diesem Erfolg beigetragen zu haben.

Es zeigt uns, dass wir mit unserer Arbeit sowohl im kreativen als auch im technischen Bereich auf dem richtigen Kurs sind.

Wir gratulieren an dieser Stelle der Tischlerei Dock Zwo ganz herzlich und wünschen dem Betrieb weiterhin viel Erfolg!