Suche
Close this search box.

Ausarbeitung und Umsetzung der Präsentation

Mit der Vermarktung des Bauprojekt „Aabachhof“ in Versmold ist das Büro „Paul Stein Planung“ direkt an uns herangetreten und hat uns mit der Ausarbeitung und Umsetzung beauftragt. Ziel war es, unterschiedliche Immobilienobjekte hochwertig zu präsentieren und in entsprechende Elemente für die Vermarktung zu schaffen.

Mit dem Planungsbüro „Paul Stein Planung“ in Leer durften wir bereits bei einigen Bauprojekten im Erschließungsgebiet NEUER DELFT in Emden zusammenarbeiten. Das ergab sich aus der Beauftragung durch den „Treffpunkt Immobilien“, eine Tochtergesellschaft unseres Kunden Sparkasse Emden. 

Corporate Design für das Bauprojekt Aabachhof

Nach einer Recherche entwickelten wir ein Logo sowie ein Corporate Design, das dem Objekt sein eigenes und unverwechselbares Gesicht gab. Dabei ist zu beachten, dass die Darstellung zum Objekt und der Umgebung passt. Entscheidend ist dabei auch das Briefing durch die Planungs- und Entwicklungsseite. Nach dem „Wir haben verstanden“ und der offiziellen Freigabe unserer Layouts konnten wir mit der Umsetzung starten. Herausgekommen ist dabei eine ansprechende Präsentationsmappe, die das Exposé mit verschiedenen Grundriss-Einlegern beinhaltete. An den entsprechenden Touchpoints waren Rollups sowie ansprechende Print-Anzeigen vorgesehen.