Entwicklung einer Präsentationsmappe und eines Exposés. Unterstützende Print- und Plakat Kampagne
Eine ganzheitliche Vermarktung ist bei großen Immobilienprojekten sinnvoll. Aus Erfahrung wissen wir, wie unterstützend eine emotionale Ansprache in der Vermarktung bei Bauherren, aber auch bei Investoren ist.
Der „Treffpunkt Immobilien“, ein Tochterunternehmen unseres Kunden Sparkasse Emden, kam bei der Planung des Bauprojekts „Speicherviertel 64“ im Baugebiet „Neuer Delft“ auf uns zu und beauftragte uns mit der Ausarbeitung und Umsetzung der erforderlichen Marketingmaßnahmen, um einen ganzheitlichen Werbeauftritt zu gewährleisten.
In diesem Erschließungsgebiet durften wir bereits für diverse Objekte Vermarktung mit unseren Konzepten unterstützen.
Vermarktung durch verschiedene Werbemaßnahmen
Beginnend mit dem Logo für das „Speicherviertel 64“ in Emden, entwickelten wir ein hochwertiges Exposé mit einer Vielzahl an Grundriss-Einlegern, ein an das Corporate Design abgestimmtes Bauschild, eine Wandabwicklung für das Foyer sowie eine erfolgreiche Anzeigen- und Plakatkampagne und ein gut durchdachtes Onlinemarketing mit verschiedenen Monitordarstellungen (Opener).
Im Rahmen des Onlinemarketings erstellten wir aus dem Exposé zusätzlich ein kurzes Video, um das exklusive Ambiente und die exponierte Lage des Objekts auch online zu unterstreichen. Diese Maßnahmen haben nicht unwesentlich zum Erfolg bei der Vermarktung beigetragen.
![Bauprojekt Speicherviertel 64 1 Zeitungsanzeige zum Verkaufsstart der Wohnungen im Speicherviertel 64](https://www.werbeagentur-schneider.de/wp-content/uploads/2019/01/Speicherviertel-64_Anzeige.jpg)
![Bauprojekt Speicherviertel 64 2 Broschüre des Bauprojekts](https://www.werbeagentur-schneider.de/wp-content/uploads/2019/01/Speicherviertel-64_Expose.jpg)
![Bauprojekt Speicherviertel 64 3 Visualisierung des Lageplans des Bauprojektes Speicherviertel 64](https://www.werbeagentur-schneider.de/wp-content/uploads/2019/01/Mockup-Grundriss-Einleger-Speicherviertel-64.jpg)