Suche
Close this search box.

Der Meisterbetrieb mit Meister-Werbebotschaft auf Rädern

Eine kreative Fahrzeugbeschriftung, ausgeführt in bester Qualität, ist ein hervorragender Werbeträger, ganz gleich ob auf Pkw, Lieferwagen, Straßenbahnen oder Bussen. Sie wird im täglichen Verkehr von vielen Menschen gesehen und kann einen positiven Eindruck bei potenziellen Kunden und Interessenten hinterlassen, wenn sie deren Nerv trifft.

Als das Bauunternehmen Daniel Buß aus Großheide mit dem Auftrag für einer Fahrzeugbeschriftung herantrat, hatten wir genau diese Leitgedanken im Hinterkopf. Bei der grafischen Umsetzung orientierten wir uns am Design der Webseite, die ebenfalls aus unserer Feder stammt.

Die Beschriftung umfasst das Unternehmenslogo, die Branche, den Firmennamen und die wesentlichen Leistungen in schlichter, klarer Form. So sind sämtliche Kerninformationen schnell erfassbar – und genau das sollen sie sein auf einem Fahrzeug, das man nur für ein paar Sekunden zu Gesicht bekommt.