info@werbeagentur-schneider.de (0 49 21) 66012

Werbeagentur Schneider seit 1995 in Emden

Wir können auf über zwei Jahrzehnte erfolgreiche Tätigkeit zurückblicken, in denen wir uns einen treuen Kundenstamm erarbeitet haben.

Unser Blick geht aber auch nach vorne, denn die Zeit bleibt nicht stehen. Werden auch Sie ein Teil unserer zufriedenen Kunden und packen Sie mit uns die Zukunft an!

e180° Fachkongress – Info- und Werbemittel

Energieversorger, Messe, Veranstaltung,

Aktivierende Werbung für den Energiekongress in Papenburg

Der Fachkongress „e180° Culture & Energy“ war im Jahr 2012 der erste Energiekongress seiner Art in der Ems-Dollart-Region. Unter dem Motto „Kulturwandel als treibende Kraft des Energiesparens“ kamen in Papenburg mehr als 150 deutsche und niederländische Vertreter aus Politik, Wirtschaft und Wissenschaft zusammen, um über die Zukunft erneuerbarer und nachhaltiger Energien zu diskutieren.

Die Werbeagentur Schneider wurde im Vorfeld damit beauftragt, geeignete Marketingmaßnahmen zu entwickeln, zu gestalten und umzusetzen, um auf den Kongress aufmerksam zu machen und über die Inhalte zu informieren. Dafür produzierten wir entsprechende Broschüren und Flyer sowie Banner für den Veranstaltungsort.

Wir sehen es als besonderen Erfolg für unsere Werbeagentur, dass wir mit unseren Entwürfen für das grenzüberschreitende Projekt die niederländischen und deutschen Partner gleichermaßen überzeugen und begeistern konnten.

Banner, Broschüre, Flyer, Imageborschüre, Marketing, Maßnahme,

Bilder zum Projekt

e180° Fachkongress – Info- und Werbemittel e180° Fachkongress – Info- und Werbemittel e180° Fachkongress – Info- und Werbemittel e180° Fachkongress – Info- und Werbemittel e180° Fachkongress – Info- und Werbemittel e180° Fachkongress – Info- und Werbemittel
e180° Fachkongress – Info- und Werbemittel

Unsere Leistungen

Das können wir für Sie tun

  • Werbeartikel
  • Beschriftungen
  • Werbeanlagen
  • Roll-ups
  • Displays
  • Messeausstattung
  • Fahnen & Banner

weitere Informationen

Unsere zufriedenen Kunden

Referenzen aus den Bereichen Klassische Werbung, Konzeption, Werbetechnik,

Mehr Referenzen

Wie wir arbeiten?

Mit dem Business Check-up und viel Herzblut.

Zuhören und analysieren

Beraten und planen

Umsetzen

Mehr über unsere Arbeitsweise

Wolfgang Schneider

Wolfgang Schneider, Inhaber

Keine Zeit zum Lesen?
Rufen Sie mich an.

Ich berate Sie gerne persönlich: 04921 – 66012

X