Suche
Close this search box.

Aktivierende Werbung für den Energiekongress in Papenburg

Der Fachkongress „e180° Culture & Energy“ war im Jahr 2012 der erste Energiekongress seiner Art in der Ems-Dollart-Region. Unter dem Motto „Kulturwandel als treibende Kraft des Energiesparens“ kamen in Papenburg mehr als 150 deutsche und niederländische Vertreter aus Politik, Wirtschaft und Wissenschaft zusammen, um über die Zukunft erneuerbarer und nachhaltiger Energien zu diskutieren.

Die Werbeagentur Schneider wurde im Vorfeld damit beauftragt, geeignete Marketingmaßnahmen zu entwickeln, zu gestalten und umzusetzen, um auf den Kongress aufmerksam zu machen und über die Inhalte zu informieren. Dafür produzierten wir entsprechende Broschüren und Flyer sowie Banner für den Veranstaltungsort.

Wir sehen es als besonderen Erfolg für unsere Werbeagentur, dass wir mit unseren Entwürfen für das grenzüberschreitende Projekt die niederländischen und deutschen Partner gleichermaßen überzeugen und begeistern konnten.