Suche
Close this search box.

Große Kampagne für die führende Energie-Messe in der Region

Die Emder Energietage – führende Messe für Erneuerbare Energien und kommunale Energieversorgung in Nordwestdeutschland – beauftragte uns, für die Veranstaltung im Jahr 2012 eine Plakatkampagne zu entwickeln, mit der Aussteller und Besucher angelockt werden sollten.

Als Werbeträger sind Plakate trotz aller digitalen Medien aus einem effektiven Marketing-Mix bis heute nicht wegzudenken. Gut gestaltet, bringen Sie Informationen schnell auf den Punkt und erzeugen eine hohe Aufmerksamkeit im öffentlichen Raum, zumal wenn es sich um Großflächenplakate handelt, wie wir sie für die Emder Energietage produzieren konnten.

Die Werbeagentur Schneider war aber nicht nur für das Design zuständig. Gemeinsam mit dem Kunden begaben wir uns auch auf die Suche nach den besten Standorten, um ein möglichst großes Publikum zu erreichen. Dank unserer langen Erfahrung wurde die Kampagne ein großer Erfolg.