Suche
Close this search box.

Einprägsames und effektives Marketing mittels Plakaten

Seit zwei Jahrzehnten sind die Emder Energietage die führende Messe für Erneuerbare Energien, Energieeinsparungen und die kommunale Energieversorgung im Nordwesten Deutschlands. Dort präsentiert eine Vielzahl von Ausstellern aus den Bereichen Dienstleistung, Handel und Handwerk dem interessierten Publikum ihre Produkte und Ideen.

Nachdem wir die Veranstalter bereits in 2012 mit unserer Plakatkampagne überzeugt hatten, durften wir diese auch für 2014 wieder entwickeln. Eine große Messe rund um das Thema Energieversorgung wie die Emder Energietage braucht ein professionelles und aussagekräftiges Marketing. Das setzt Know-how und Kompetenz voraus, die wir als Agentur mit 20 Jahren Erfahrung selbstverständlich mitbringen.

Mit einer durchdachten Konzeption und ansprechendem Design sind wir der Aufgabe auch dieses Mal wieder voll und ganz gerecht geworden und haben die Anforderungen und Wünsche unseres Kunden zu seiner vollen Zufriedenheit erfüllt.