Suche
Close this search box.

Geschäftsberichte für die Stadtwerke Emden

Die Stadtwerke Emden gehören schon seit Jahren zu den Stammkunden unserer Werbeagentur, für die wir schon viele Projekte und Kampagnen unterschiedlichster Art erfolgreich realisiert haben. Die Stadtwerke Emden betrauen uns bereits seit über 15 Jahren mit der Entwicklung und Umsetzung ihrer Geschäftsberichte.

Sie sind Pflicht und Kür zugleich. Pflicht ist der Zahlenteil mit den Bilanzen und Lageberichten. Die Kür ist das Thema und das Storytelling: das Unternehmen mit emotionalen Geschichten darzustellen. So wird aus einem trockenen Geschäftsbericht eine spannende Lektüre, die ein Unternehmen in seiner Außendarstellung noch positiver in Szene setzt. Es steckt eine Menge Arbeit darin, dennoch – oder gerade deswegen – gehören sie zu unseren liebsten Projekten.