Suche
Close this search box.

Geschäftsbericht für Wohnungsbaugenossenschaft

Ein Geschäftsbericht transportiert besser als jedes andere Printmedium Image und Identität des Unternehmens. Daher gehört er zu den wichtigsten Printprodukten für eine erfolgreiche externe Unternehmenskommunikation.

Als uns der Beamten Bau- und Wohnungsverein eG damit beauftragte Ihren Geschäftsbericht zu erstellen, bedienten wir uns an den wesentlichen Gestaltungsmitteln, wie Typografie, Corporate Design, Grafiken, Farbakzenten und der Bildsprache und sorgten für eine verständliche Struktur und übersichtliche Darstellung der Inhalte.

Der Bericht sollte gut lesbar sein, professionell und ästhetisch wirken. Die Herausforderung besteht darin, den Geschäftsbericht so zu gestalten, dass er das Image des Unternehmens bestmöglich transportiert und sich gut in das Corporate Design einfügt. Wir als Werbeagentur haben in den vergangenen Jahren bereits für zahlreiche Kunden Geschäftsberichte gestaltet und wissen, worauf es auch bei den inhaltlichen Strukturen ankommt.