Harmonisches Zusammenspiel von Wort- und Bildmarke
Das Logo eines Unternehmens in der Versicherungsbranche muss Seriosität, Beständigkeit und Kompetenz ausstrahlen sowie eine vertrauensvolle und professionelle Wirkung haben. Ein schlichtes Design mit passender Typografie und einer Portion „gewissem Etwas“, geben dem Logo die gewünschte Wirkung. Bei Einsatz einer Wort- und Bildmarke wird ein harmonische Zusammenspiel ausgearbeitet.
![Seriöse Logos für die Versicherungsbranche 1 Logo Treffpunkt Vorsorgen](https://www.werbeagentur-schneider.de/wp-content/uploads/2018/11/Logo-TP-Vorsorgen-1.jpg)
![Seriöse Logos für die Versicherungsbranche 2 Logo Fisser & Peters](https://www.werbeagentur-schneider.de/wp-content/uploads/2018/11/Logo-Allianz-Fisser-und-Peters-1.jpg)
![Seriöse Logos für die Versicherungsbranche 3 Logo Trinity Marine](https://www.werbeagentur-schneider.de/wp-content/uploads/2018/11/Logo-trinity-marine-1.jpg)