Suche
Close this search box.

Optisch und inhaltlich überzeugende Imagebroschüren für einen Finanzdienstleister

MPI Consulting beauftragte uns mit der inhaltlichen und gestalterischen Konzeption von Broschüren, darunter auch eine Imagebroschüre. Gerade bei letzterer zählt der erste Eindruck auf den Betrachter. Wird kein Interesse geweckt, legt er sie schnell wieder beiseite. Ziel der Imagebroschüre muss sein, die Stärken und Besonderheiten der Vermögensanlagen-Partner aufzuzeigen, herauszustellen und die Kunden auf seriöse Art überzeugen.

Das Unternehmen MPI Consulting aus Emden ist ein international tätiger Finanzdienstleister, der Anlegemöglichkeiten in Immobilien-, Schiffs-, Container-, Umwelt-, Private Equity und anderen Fonds bietet und seine Kunden in diesen Segmenten umfassend betreut.

Mit dem von uns gewählten, ansprechenden und modernen Design und aussagekräftigem Content unterstreichen wir die Kompetenz von MPI Consulting in Finanz- und Vermögensfragen.