info@werbeagentur-schneider.de (0 49 21) 66012

Werbeagentur Schneider seit 1995 in Emden

Wir können auf über zwei Jahrzehnte erfolgreiche Tätigkeit zurückblicken, in denen wir uns einen treuen Kundenstamm erarbeitet haben.

Unser Blick geht aber auch nach vorne, denn die Zeit bleibt nicht stehen. Werden auch Sie ein Teil unserer zufriedenen Kunden und packen Sie mit uns die Zukunft an!

Kundenmagazin für den „Treffpunkt Immobilien“ der Sparkasse Emden

Finanzen,

Zu unseren Stammkunden gehört auch die Sparkasse Emden. Für deren Tochterunternehmen „Treffpunkt Immobilien“ haben wir das Kundenmagazin „Immobilien kaufen verkaufen“ erarbeitet und mittlerweile mehrere Ausgaben realisiert.

Zielvorgabe war, mit diesem Printmedium eine sympathische Ansprache für Käufer und Verkäufer von interessanten Immobilien vor Ort zu schaffen. Zum Teil entsteht über das Magazin der erste Kontakt, in dessen Anschluss dann ein persönliches Gespräch mit einem Immobilien-Fachberater der Sparkasse zu Stande kommt. Insofern ist dieses Medium ein wichtiges Instrument im Dialog mit potenziellen Kunden.

Das Magazin erscheint nach Bedarf in unregelmäßigen Abständen und stellt ausgesuchte Bestandsimmobilien sowie neue Bauprojekte vor. Zudem werden über diese Schiene auch Immobilien für Kunden der Sparkasse gesucht.

Bevor wir an die Arbeit für eine neue Ausgabe gehen, veranstalten wir eine ausführliche Redaktionsrunde zusammen mit unserem Kunden. In der Regel liefern wir die Texte für das Editorial und die einzelnen Themenschwerpunkte, während das Team vom „Treffpunkt Immobilien“ die Objektbilder liefert. Auf Wunsch übernehmen wir aber auch diese Teilaufgabe. Geht es um größere Projekte, können wir auf Material aus Exposés zurückgreifen, die wir zuvor für den Kunden entwickelt und fertiggestellt haben.

Um unsere Full Service Leistung für den „Treffpunkt Immobilien“ abzurunden, organisieren und begleiten wir nicht nur die Druckproduktion, sondern kümmern uns auch um die anschließende Logistik, damit das Magazin pünktlich beim Herausgeber und in den Kundencentern der Sparkasse Emden ausliegt.

Broschüre, Kundenmagazin, Printwerbung,

Bilder zum Projekt

Kundenmagazin für den „Treffpunkt Immobilien“ der Sparkasse Emden

Das können wir für Sie tun

  • Anzeigen
  • Broschüren
  • Briefbogen
  • Flyer
  • Kataloge
  • Mailings
  • Plakate
  • Prospekte
  • Visitenkarten

weitere Informationen

Unsere zufriedenen Kunden

Referenzen aus dem Bereich Klassische Werbung,

Mehr Referenzen

Wie wir arbeiten?

Mit dem Business Check-up und viel Herzblut.

Zuhören und analysieren

Beraten und planen

Umsetzen

Mehr über unsere Arbeitsweise

Wolfgang Schneider

Wolfgang Schneider, Inhaber

Keine Zeit zum Lesen?
Rufen Sie mich an.

Ich berate Sie gerne persönlich: 04921 – 66012

X