Suche
Close this search box.

Kurzfristig realisierte Werbemittel für die Stadtwerke Emden

Manchmal muss es ganz schnell gehen, z.B. wenn der Wettbewerb ein Unternehmen dazu zwingt, unverzüglich eine eigene Aktion zu starten und zu realisieren. Dann bleibt nicht viel Zeit für ausführliche Brainstormings, tief schürfende Analysen oder ausgefeilte Werbestrategien. Handeln ist angesagt, und zwar schnell.

In solch einer Situation beauftragten uns die Stadtwerke Emden mit der Produktion von Werbemitteln. Dank unserer Erfahrung, auch in stressigen Zeiten gelassen, professionell und kreativ zu arbeiten, konnten wir kurzfristig zufrieden stellende Lösungen auf die Beine stellen.

Ein weiterer Vorteil war, dass wir schon lange mit kompetenten Druckereien aus Emden kooperieren, die uns entsprechende Kapazitäten zur Verfügung stellten. Das Ergebnis rangiert trotz aller Eile und Hektik auf einem hohen Niveau.