Suche
Close this search box.

Werbemittel als Marketingmaßnahmen für die Erdgas-Experten

Die Statoil Deutschland GmbH in Emden ist im Erdgasgeschäft zwischen Norwegen und Deutschland tätig. Die Skandinavier liefern mittlerweile rund ein Drittel des hierzulande verbrauchten Erdgases, wobei Ostfriesland eine wichtige Drehscheibe für die Speicherung und Weiterverteilung ist.

Für Statoil haben wir erfolgreich eine Reihe von Print-Werbemitteln gestaltet, professionell, zuverlässig und natürlich unter Berücksichtigung des allgemeinen Unternehmensauftritts in der Öffentlichkeit – ganz so, wie unsere Kunden es von uns gewohnt sind. Dazu gehören informative Broschüren, attraktive Kalender, aber auch diverse Zeitungsanzeigen, z.B. Stellenausschreibungen.

Vor allem die Jahreskalender schaffen eine dauerhafte Präsenz bei den Kunden und Geschäftspartnern von Statoil.