Suche
Close this search box.

Image- und aktionsbezogene Printwerbung für die Versicherungsberater der Sparkasse Emden

Für den „Treffpunkt Vorsorgen“ hatten wir zur Eröffnung der Geschäftsstelle bereits die Außenbeschriftung gestaltet. Als das Tochterunternehmen der Sparkasse Emden, zuständig für Versicherungen und Altersvorsorge, sein einjähriges Jubiläum beging, wurden wir mit der Gestaltung einer Zeitungsanzeige beauftragt, in der sich der „Treffpunkt“ bei seinen Kunden bedankt.

Als ganzheitlich denkende und arbeitende Werbeagentur sind wir mit sämtlichen Medien – ob analog oder digital – bestens vertraut. Die gute, alte Zeitung, gedruckt auf Papier, ist auch heute noch ein Informations- und Werbeträger, der seinesgleichen sucht und trotz Internet, Sozialen Netzwerken & Co. aus unserem Alltag nicht wegzudenken ist.

Für die Anzeige entwickelten wir ein klares Gestaltungskonzept auf Basis des vorhandenen Corporate Designs. Eine schlichte Farbgebung und eine gut lesbare Schrift, verbunden mit einem Foto, sorgen für eine optimale Wahrnehmung beim Leser. Mit dem integrierten QR-Code bietet sich überdies die Möglichkeit, auch schnell auf das digitale Angebot des Dienstleisters zuzugreifen.