info@werbeagentur-schneider.de (0 49 21) 66012

Über 20 Jahre
Werbeagentur Schneider

Wir können auf über zwei Jahrzehnte erfolgreiche Tätigkeit zurückblicken, in denen wir uns einen treuen Kundenstamm erarbeitet haben.

Unser Blick geht aber auch nach vorne, denn die Zeit bleibt nicht stehen. Werden auch Sie ein Teil unserer zufriedenen Kunden und packen Sie mit uns die Zukunft an!

Schlagwort: Marketing

Mit Facebook durchstarten

Mit Facebook durchstarten

2. Januar 2017 - Online Marketing /

Gerade für junge Menschen ist Facebook eines der wichtigsten Kommunikationsmittel. Nachrichten werden ausgetauscht, Statusbeiträge geteilt, Tipps zu Produkten und Dienstleistungen weitergegeben. Auch die älteren Zielgruppen sind heutzutage vermehrt auf Facebook ... [weiterlesen]

Wie teuer ist Adwords?

Wie teuer ist Adwords?

15. November 2016 - Online Marketing /

Wer eine Werbekampagne mit Google AdWords starten möchte, muss hierfür zuerst sein Budget festlegen. Google AdWords arbeitet nämlich ausschließlich mit zuvor festgelegten Budgets. Dadurch kann es nicht passieren, dass die ... [weiterlesen]

Was ist eigentlich das Google Display Netzwerk (GDN)?

Was ist eigentlich das Google Display Netzwerk (GDN)?

4. Oktober 2016 - Online Marketing /

Diesem Thema widmet sich der folgende Beitrag. Außerdem zeigen wir, wie 4 Unternehmen bereits das Google Display Netzwerk erfolgreich nutzen. Was versteht man unter dem Google Display Netzwerk? Das Google Display Netzwerk ... [weiterlesen]

Landingpage / Microsite

Landingpage / Microsite

13. September 2016 - Online Marketing /

Eine Microsite ist eine unabhängige kleine Webpräsenz, bzw. Unterseite (Landingpage), die komplett losgelöst von der Hauptpräsenz des Unternehmens sein kann. Eine Landingpage/ Microsite ist für ein spezielles Produkt oder eine ... [weiterlesen]

Gezieltes Online-Marketing – Remarketing mit Google Adwords

Gezieltes Online-Marketing – Remarketing mit Google Adwords

10. Juni 2016 - Online Marketing /

Wer Online-Marketing betreibt weiß: Je bekannter die Interessen und Bedürfnisse der Zielgruppe sind, desto erfolgreicher können Maßnahmen zur Verkaufsförderung ausfallen. Dies trifft erst ... [weiterlesen]

Social Media für Unternehmen

Social Media für Unternehmen

23. März 2016 - Social Media /

Social Media ist aus der Alltagswelt nicht mehr wegzudenken. Längst sind Facebook, Twitter, Instagram, Tumblr und Co. zum Wirtschaftsfaktor geworden. Unternehmen, die nicht in den sozialen Netzwerken präsent sind, lassen Potenziale ... [weiterlesen]

Kunden und Interessenten im Internet gezielt ansprechen

Kunden und Interessenten im Internet gezielt ansprechen

15. März 2016 - Webentwicklung /

Mit Ihrer Firmenwebseite haben Sie die Möglichkeit, Interessenten zu einem Thema gezielt anzusprechen. Eine Microsite / Landingpage bietet sich dafür perfekt an. Mit einer ... [weiterlesen]

Drei Tipps für einen erfolgreichen Firmennewsletter

Drei Tipps für einen erfolgreichen Firmennewsletter

7. März 2016 - Online Marketing /

Ein wichtigstes Marketinginstrument ist ein regelmäßiger Firmennewsletter. Es ist ist eine relativ einfache und kostengünstige Möglichkeit, für Ihre Firma und Ihre Produkte oder Dienstleistungen effektiv Werbung zu machen. Zunächst wichtig für ... [weiterlesen]

Den Besuchern der Webseite Mehrwerte bieten

Den Besuchern der Webseite Mehrwerte bieten

15. Januar 2016 - Online Marketing /

„Nichts ist so alt wie die Zeitung von gestern.“ Was im analogen Zeitalter richtig war, gilt erst recht für die digitale Gegenwart. Informationen und Nachrichten erreichen uns im Stundentakt, der ... [weiterlesen]

Sie haben Fragen?

Wir rufen Sie kostenfrei zurück!

 

Letzte Beiträge

Mit Facebook durchstarten
Mit Facebook durchstarten

Gerade für junge Menschen ist Facebook eines der wichtigsten Kommunikationsmittel. ... [weiterlesen]

Frohe Weihnachten & Frohes neues Jahr
Frohe Weihnachten & Frohes neues Jahr

Herzlichen Dank für die harmonische Zusammenarbeit. Ihr entgegengebrachtes Vertrauen ist für ... [weiterlesen]

Wie teuer ist Adwords?
Wie teuer ist Adwords?

Wer eine Werbekampagne mit Google AdWords starten möchte, muss hierfür ... [weiterlesen]

Was ist eigentlich das Google Display Netzwerk (GDN)?
Was ist eigentlich das Google Display Netzwerk (GDN)?

Diesem Thema widmet sich der folgende Beitrag. Außerdem zeigen wir, ... [weiterlesen]

Wie wir arbeiten?

Mit dem Business Check-up und viel Herzblut.

Zuhören und analysieren

Beraten und planen

Umsetzen

Mehr über unsere Arbeitsweise

Unsere zufriedenen Kunden

Referenzen aus dem Bereich Werbetechnik,

Mehr Referenzen

Und was können wir für Sie tun?

Fordern Sie ein kostenloses Angebot an:

 

Wolfgang Schneider

Wolfgang Schneider, Inhaber

Keine Zeit zum Lesen?
Rufen Sie mich an.

Ich berate Sie gerne persönlich: 04921 – 66012

X