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Bieten Sie Ihren Kunden einen Mehrwert - Kundenbindung ist das A und O

Kundenmagazin

Wir lieben Print. Natürlich wird die Welt immer digitaler, aber es gibt kaum eine bessere Lösung als ein Kundenmagazin, um möglichst viele verschiedene Zielgruppen zu erreichen. Denn hier hat jeder Zugriff, egal in welchem Alter. In einem Kundenmagazin kann man alle aktuellen Themen abbilden und den Kunden wichtige Informationen näherbringen. Mit Rätseln, Gewinnspielen oder DIY-Projekten wird das Magazin noch abgerundet und die Kunden zum Mitmachen angeregt. Zudem können Sie Ihre Produkte und Dienstleistungen passend darstellen und so noch besser vermarkten.

GEW Wilhelmshaven Kundenmagazin Havenlicht Umschlag

Nachhaltig
Eindruck hinterlassen

Wie oft hat man das Smartphone in der Hand? Wieviele Eindrücke bekommen wir jeden Tag über dieses Medium? Heben Sie sich mit einem Kundenmagazin von der Masse ab – die Haptik macht den Unterschied. Durch spannende Themen und wertvolle Tipps wird Ihr Unternehmen ein wichtiger Ratgeber für Ihre Kunden. Das Kundenmagazin sorgt durch ein regelmäßiges Erscheinen für eine starke Präsenz Ihres Unternehmen und wird ein zuverlässiger Partner.

Recruiting &
Mitarbeiterbindung

Einblicke ins Unternehmen bzw. hinter die Kulissen durch Interviews mit Mitarbeitern oder Abbildungen erfolgreicher Projekte, bieten einen Mehrwert – nicht nur für Ihre Kunden. Auch potentielle Bewerber und Fachkräfte können so auf Ihr Unternehmen aufmerksam werden. Berichten Sie doch ein wenig über das soziale Engagement Ihres Unternehmens.

Produkte &
Leistungen bewerben

Es handelt sich um Ihr Kundenmagazin, d. h. Sie können so viele Produkte und Dienstleistungen Ihres Unternehmens aufführen, wie Sie möchten, um diese zu vermarkten. Natürlich sollte es nicht nur aus Werbung für Ihr Unternehmen bestehen, aber mit gut platzierter Werbung bzw. Artikeln über bestimmte Probleme mit den passenden Lösungen aus Ihrem Hause, können Sie Ihre Verkaufszahlen steigern und Ihren Kundenstamm erweitern.

Ihre Vorteile

  • Reichweitenoptimierung
  • Recruiting neuer Mitarbeiter
  • Kunden- und Mitarbeiterbindung
  • Vertriebskanal für eigene Produkte/Dienstleistungen
  • Steigerung des Mehrwertes eines Unternehmens
  • Angebotsplattform
  • unabhängig von örtlicher Presse und Journalismus
  • ungefilterte Themenvorstellung

PLUS: ein Kundenmagazin ist Multimedial – die behandelten Themen, Beiträge und Tipps können natürlich auch in Ihren sozialen Netzwerken und auf der Website (z. B. als Blogbeitrag) verwendet werden.