Sie möchten am liebsten 24/7 verkaufen und immer für Ihre Kunden erreichbar sein?

Jetzt Onlineshop erstellen

So können Sie rund um die Uhr verkaufen und für Ihre Kunden da sein. Ihr Shop wäre immer erreichbar, alle Informationen können jederzeit von Ihren Kunden abgerufen werden – auch wenn Sie selbst gerade nicht arbeiten.

Durch das Anlegen eines Kundenkontos bieten Sie den Besuchern Ihrer Webseite einen Mehrwert. Denn vorangegangene Bestellungen sind einzusehen, können erneut getätigt oder auch passende Produkte zu den bereits bestellten Waren gefunden werden. So ist der Einkauf auf Ihrer Website für den Kunden ein Kinderspiel!

Durch zusätzliche Informationen und Tipps können Sie Ihren Kunden mehr als nur einen Online-Shop bieten. Sie verkaufen Wand- und Bodenbeläge? Ein Tutorial wie man den Boden richtig verlegt oder die Tapeten am besten anbringen kann, ist für Ihre Kunden eine große Hilfe.

Sie sind ein kleines oder mittelständisches Unternehmen und ansässig in Niedersachsen? Dann informieren Sie sich auf unserer Seite Förderung über Zuschüsse und Förderungen für Ihren Online-Shop

Schulung

Zugehörig zu jedem Online-Shop ist eine Schulung, in der Sie und Ihre Mitarbeiter lernen Produkte selbstständig einzupflegen, Informationen zu ändern oder zu aktualisieren, aber auch Produkte/Informationen zu löschen.
Das ermöglicht Ihnen ihren Online-Shop jederzeit auf dem aktuellsten Stand zu bringen und Ihre Kunden immer mit den neusten Produkten beliefern zu können.

Standort ausweiten

Ihr Unternehmenssitz ist in einer kleinen Ortschaft und Sie möchten Ihren Kundenkreis erweitern? Ein Online-Shop schenkt Ihnen komplett neue Möglichkeiten. Ab jetzt können Sie sogar ins Ausland verkaufen, wenn Sie es möchten. Aber auch innerhalb Deutschlands haben Sie mit Ihrem Shop eine viel größere Reichweite.

Ihre Vorteile

  • Erreichbarkeit: rund um die Uhr
  • Reichweite verbessern – Wachstum des Unternehmens
  • Gewinnung von Neukunden
  • Aktuelle Produkte sofort ersichtlich
  • Einfaches und schnelles Verkaufen, auch wenn man selbst nicht arbeitet
  • Stärkung der langfristigen Kunden- & Markenbindung
  • Immer aktuelle Übersicht über Zugriffe & Verkäufe
  • Keine Mitbewerberprodukte im eigenen Shop