Suche
Close this search box.

Einlasskarte für die erfolgreiche Messe in der Region

Nach Plakatkampagne, Kundenmagazin und Homepage gestalteten wir für die Emder Energietage 2014 auch die Eintrittskarten.

Tickets sind ein nicht zu unterschätzender Werbeträger, besonders wenn sie schon geraume Zeit vor der Veranstaltung von den Besuchern im Vorverkauf erworben werden. In diesem Fall werden sie zum Beispiel des öfteren in die Hand genommen, um sich des Datums zu vergewissern.

Dialog-Marketing und der richtige Einsatz von Marketingstrategien sind Schwerpunkte unserer Arbeit, in denen wir uns ständig weiterbilden. Deshalb orientiert sich das Erscheinungsbild der Eintrittskarten selbstverständlich an den anderen Werbemaßnahmen, um einen ganzheitlichen Marktauftritt sicherzustellen. Immerhin geht es bei den Emder Energietagen um die führende Messe zu den Themen Energieeffizienz, Energieeinsparung und kommunale Energieversorgung in der Region.