Suche
Close this search box.

Webseite für die Eventmanufaktur aus Emden

Das Unternehmen Haase Catering & Eventmanufaktur besteht seit 2002 und hat sich in den Jahren seit der Gründung zu einer führenden Adresse in diesem Bereich entwickelt, die auch hochrangige Veranstaltungen im gesamten Bundesgebiet organisiert und durchführt.

Neuprogrammierung auf Basis eines vorhandenen Layouts

Unser Kunde hatte bereits eine Webseite und war auch mit deren Layout sehr zufrieden, so dass dieses nicht verändert werden sollte. Allerdings hatten die Mitarbeiter mit dem verwendeten Content Management System (CMS) immer wieder Schwierigkeiten, so dass man bei Haase eine andere Lösung anstrebte.

Wir haben dann vorgeschlagen, das Layout nachzubauen und mit unserem CMS (WordPress) der Wahl technisch zu verwirklichen, denn WordPress ist einfach und intuitiv zu bedienen, ohne dass eine intensive Schulung nötig wäre.

Individuelle Programmierung und Responsive Design

Die vorhandenen Funktionen haben wir individuell programmiert, das Layout leicht optimiert und mit Responisve Design so weit optimiert, dass es auch auf kleinen Displays – wie etwa auf einem Smartphone oder Tablet – gut zu lesen und zu bedienen ist.

Die Homepage von Haase enthält nun ein Anfrageformular, das durch besonders definierte Felder für eine schnelle Zuordnung der Anfragen sorgt, sowie ein Kontaktformular und einen Routenplaner für die Anfahrt.