Suche
Close this search box.

Emder Schiffsausrüstungs AG

2emder

Der Relaunch der Homepage für die Emder Schiffsausrüstungs AG Als die Emder Schiffsausrüstungs AG mit dem Wunsch auf uns zutrat, Ihren Internetauftritt neu zu gestalten und technisch umzusetzen, war das für uns keine geringe Herausforderung. Der Relaunch hatte zwei Ziele. Zum einen sollte frischer Wind in das Homepage-Layout des Traditionsunternehmens gebracht werden. Zum anderen galt […]

Freunde der Seefahrt e.V.

freunde der seefahrt1

Die Gestaltung und Umsetzung der Homepage für den Verein Freunde der Seefahrt e.V. Die Freunde der Seefahrt e.V., die in Emden ein kleines, aber feines Maritimes Museum betreiben, wünschten sich von uns ein neues Design für ihre Homepage inklusive der technischen Verwirklichung. Der Verein möchte dem Besucher möglichst viele Informationen zur Seefahrt zur Verfügung stellen […]