Suche
Close this search box.

Große Plakate – große Wirkung für den regionalen Energieversorger

Die Stadtwerke Emden gehören zu den Stammkunden unserer Werbeagentur, für die wir schon viele Projekte unterschiedlichster Art – Printmedien, Werbemittel, Messestände, Plakatkampagnen etc. – erfolgreich realisiert haben. Dementsprechend fruchtbar und reibungslos ist die Zusammenarbeit zwischen uns und der Marketingabteilung.

Für diesen Auftrag trat das Unternehmen mit dem Wunsch an uns heran, eine Kampagne für Großflächenplakate zu entwickeln, die nicht ein besonderes Ereignis oder eine Veranstaltung bewerben, sondern allgemein und langfristig das Image der Stadtwerke im öffentlichen Raum der Region stärken sollte. Die Plakate befinden sich zum Teil an exponierten Orten und sind schon von weither sichtbar. So können sie ihre ganze Wirkung hervorragend entfalten und sich nach und nach im Bewusstsein der Betrachter verankern – Marketing at its best!

Aufträge wie dieser sind nicht nur eine Herausforderung – sie wecken auch Leidenschaft und Begeisterung. Jedenfalls bei uns als ganzheitlich denkender und arbeitender Agentur. Wir haben die Plakate selbstverständlich auf der Grundlage des Corporate Designs der Stadtwerke entworfen und auch die praktische Umsetzung im Druck organisiert und überwacht.